Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ

Thomas Kreisch
Immobilienberater

Thomas Kreisch Videoportrait ansehen Jetzt Termin vereinbaren

Köln
Telefon: 0221 - 921642 - 170

Bonn
Telefon: 0228 - 227276 - 170

Thomas Kreisch arbeitete knappe 20 Jahre als Bankkaufmann bis er den Schritt zum Immobilienmakler wagte. „Durch unseren Immobilienbereich und die dazugehörigen Finanzierungen hatte ich einen großen Bezug zum Immobilienmarkt und heute bin ich bereits seit über sieben Jahren auf dem Bonner Immobilienmarkt als Makler tätig.“ Seit April 2017 unterstützt der gebürtige Rheinländer Team KAMPMEYER im Vertriebsteam – Standort Bonn.

„Bonn hat alles, was eine Großstadt hat, nur viel unaufgeregter – im Positiven. Der Bonner Immobilienmarkt hat durch seine alt erhaltene Struktur, das Internationale Flair durch die Mitarbeiter der UN und durch zahlreiche große Arbeitgeber sehr viel Potential.“

„Zuverlässigkeit, Zuverlässigkeit, Zuverlässigkeit“, sagt Thomas Kreisch, „das macht einen guten Immobilienmakler aus.“ Zusammen mit einer positiven Einstellung und der rheinländischen Offenheit berät er Kunden beim Verkauf und der Vermietung von Immobilien in Bonn.


Vereinbaren Sie jetzt eine Online-Beratung mit Thomas Kreisch.



Thomas Kreisch's Immobilienangebote

  • Haus
  • 53340 Meckenheim
  • Wohnung
  • 50374 Erftstadt
  • Wohnung
  • 53115 Bonn
  • Büro/Praxen
  • 50181 Bedburg
KAMPMEYER Immobilien GmbH Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf hat 3,91 von 5 Sternen 1313 Bewertungen auf ProvenExpert.com
[easy-profiles template="dark" type="square" size="medium" style="fill" networks="facebook,instagram,twitter,youtube" profile_twitter="https://twitter.com/kampmeyer" profile_facebook="https://www.facebook.com/kampmeyer.immobilien" profile_foursquare="https://4sq.com/92zpMj" profile_youtube="https://www.youtube.com/channel/UCcIxY2E515iuLe3Gk9hIbSQ" profile_instagram="https://instagram.com/kampmeyer_immobilien/"]
Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS